Kultur & Beeren | Tickets
Tickets kaufen
  Zurück
Hula Hoop Workshop mit Steph Mewes
SPECIAL
Hula Hoop Workshop mit Steph Mewes
  Tickets
WochentagDatumEinlassBeginnPreisStatusTickets kaufen


  Informationen zur Veranstaltung
[Event in Vergangenheit gesetzt, ursprüngliches Datum 2023-10-03, jonas]


Der Unkostenbeitrag von 15,00 € ist vor Ort direkt an die Workshopleiterin zu zahlen. Dauer ca. 1,5 Stunden. Bitte Sportkleidung anziehen. Am geeignetsten sind eher eng anliegende Kleidungsstücke und dünne Stoffe. Wer mag, darf auch gerne bauchfrei kommen. Hula Hoop Reifen werden für die Dauer des Workshops gestellt.

Wer gesundheitliche Einschränkungen hat, dennoch gerne Teilnehmen möchte, darf mich gerne vorher Kontaktieren und wir klären ob eine Teilnahme möglich ist. Mobil: 0170/3165017. Email: stephanie.mewes@gmx.de

Ablauf:
- Fakten rund ums Hula Hoop Training
- do‘s and dont‘s
- Wichtigsten Kriterien für einen guten Hula Hoop Reifen.
- Grundlagentraining mit Tipps und Tricks zum erfolgreiches Reifen schwingen

Kurze Pause… Und anschließend ab 19Uhr
- 45min Hula Hoop Kurs für Fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene

Das sind die Effekte eines Hula Hoop Workouts
* Mit Hula Hoop verbrennst Du in einem Kurs ca. 500-800 Kalorien.
* Du mobilisierst die Wirbelsäule und kannst damit Rückenschmerzen vorbeugen oder sie lindern.
* Die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gekräftigt, was den gesamten Rumpf stabilisiert.
* Mit zusätzlichen Übungen während des Hulans kräftigst Du Deinen gesamten Körper.
* Du bringst das Herz-Kreislauf-System in Schwung.
* Du unterstützt Deine Koordination und baust die eigene Balance aus.
* Du massierst mit dem Hula Hoop Reifen die Haut und regst die Durchblutung an.
* Die inneren Organe werden stimuliert, was den Stoffwechsel antreiben kann.
* Hula Hoop macht gute Laune

Mein Name ist Stephanie Mewes. Ich gebe seit 2023 Hula Hoop Kurse in Kremmen. Die Leidenschaft zum Hula Hoop habe ich vor 3 Jahren entdeckt. Hula Hoop ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Passion. So war recht schnell klar, das ich aus meiner Leidenschaft mehr machen wollte.

Als Hula Hoop Trainerin ist es mir eine riesen Freude andere Menschen mit meiner Leidenschaft anzustecken. Hauptberuflich bin ich staatlich examinierte Physiotherapeutin. Somit kann ich in meinen Kursen nicht nur als Trainerin agieren, sondern auch Anleitungen und Korrekturen mit physiotherapeutischen Blick geben.
Lasst uns gemeinsam schwitzen, ich freue mich auf Euch!






Hilfe / Support  •  Allgemeine Geschäftsbedingungen  •  Datenschutz  •  Impressum
Kultur & Beeren • Am Kanal 16, 16766 Kremmen • +49 (0)33055 / 211 515 • E-Mail: kuehling@kultur-beeren.de